Gesetze-im-Internet.de als Suchmaschine zu Firefox hinzufügen

Ein Kurztipp, wie man die Suchfunktion von Gesetze-im-Internet.de zu den Suchmaschinen von Firefox hinzufügt.

Wie ich hier und hier beschrieben habe, bin ich von dem Angebot, welches Gesetze-im-Internet.de bietet, restlos begeistert. Leider lässt sich die Suchfunktion nicht auf dem üblichen Weg1 zu der Suchleiste des Firefox hinzufügen. Hier hilft aber ein kleines Plug-in namens Add to Search Bar. Ist das Plug-in installiert, reicht es aus, in das Suchfeld einer beliebigen Suchmaschine rechts-zu-klicken und „Zur Suchleiste hinzufügen“ anzuwählen. Das funktioniert insbesondere bei Gesetze-im-Internet.de!

 


1. Bei vielen Suchmaschinen reicht es aus, auf der jeweiligen Seite die Suchleiste im Firefox anzuklicken und „Suchmaschine hinzufügen“ auszuwählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.